Stadtfest

Der Ortsverband Bernburg nahm am Umzug anlässlich des Stadtfests teil.

Tag der Anforderer

Am Tag der Anforderer präsentierten sich gestern die THW Ortsverbände Bernburg, Calbe, Staßfurt und Burg.

Kronkorken fegen zum 30. Geburtstag

Schöner kann doch der 30. Geburtstag nicht beginnen. Sonntags Morgen aus dem Bett geklingelt und auf direktem Weg zum Rathaus. Die Kameraden des THW OV-Bernburg sind eben Freunde auf die man sich immer verlassen kann. 

Frostiger Einsatz auf dem Wasser

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war der heutige Einsatz bis zur letzten Minute fraglich. Doch die Verantwortlichen vor Ort gaben grünes Licht.

Der Ortsverband hatte damit seinen vorerst letzten Einsatz in diesem Gebiet: die Unterstützung beim Aufbau und dem Betrieb einer Ölsperre auf dem Wasser.

Seiten

Technisches Hilfswerk - Ortsverband Bernburg abonnieren